Sonntag, 30. März 2008

Fundgrube Mietwagen

Als Christoph gestern einen Tisch (5$ von "Conny") abholte, musste er den Rücksitz seines Mietwagen zurückklappen, um sich und den Tisch daraufhin in die Karre zu quetschen, was auch überaus fotogen aussah:


Als wir den Tisch dann zum besseren Verstauen im Kofferraum auseinander nahmen (powered by 13-Eier-Toolkit aus dem nächstbesten Laden), kamen einige interessante Gegenstände zutage, die ich nun (in order of appearance) auflisten möchte: Ein Kamm, 2 Plastiksoldaten, ein Stück Holzkohle, eine Büroklammer, ein Quarter, ein Dime sowie ein Pommes.


Die beiden Geldstücke haben übrigens noch über 24 Stunden und schätzungsweise 10 Meilen auf dem Dach ausgehalten, nachdem wir sie dort vergessen hatten. Ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl des Schicksal, dass wir dieses schöne Land in einem halben Jahr wie geplant als Milliardäre verlassen können.

2 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

ps meinen rücksitz musste ich nicht zurückklappen, das ging so. mein fahrer- sowie beifahrersitz musste nach hinten gedreht werden, um dann den tisch als ganzes durch die beifahrertür hineinzuwuchten. das war was!

Anonym hat gesagt…

Das Stück Kohle solltet ihr als eindeutigen Hinweis auf ein standesgemäß abzuhaltendes Barbecue ansehen!
Oder grillen die da nur mit Kabel und besserer Heizung??
Ich glaub übrigens, der Pommes ist von McDonalds. Sieht zumindest exakt so aus...