Donnerstag, 10. April 2008

Mehr zur WG

Wie ich ja bereits versprochen hatte, wollte ich noch ein bisschen mehr zu unserer neuen WG schreiben. Heute hab ich mal unser Haus, dessen 1. und 2. Etage wir bewohnen, fotografiert. So siehts aus:

Und nochmal von hinten, ganz oben erkennt man unseren Balkon, der am Freitag für das erste BBQ genutzt werden soll:

Alles in allem eine sehr gemütliche Bude. Fehlen nur noch die Bewohner. Das sind neben Christoph und mir nämlich Didi (23, aus Südafrika) und Robert(26, aus Berlin).







Beide sind sehr cool und haben uns die ersten Tage hier sehr leicht gemacht. Wird bestimmt ne lustige Zeit mit den beiden.
Ein sehr spannendes Indiz für die Herkunft der Vormieter ist die Weltkarte im Wohnzimmer, in die jeder seinen Heimatort per Pin markiert hat.

Gestern haben wir das erste Mal zusammen gekocht, was eine sehr spaßige und am Ende leckere Angelegenheit war. Das Entrée umfasste feine Rindersteaks in einer Cranberry-Zitronensaft-Marinade, dazu frittierte Kartoffelwürfel und gebratene grüne Bohnen. Abgerundet wurde das Ganze mit einer Komposition aus Heineken, Jägermeister und Southern Comfort. Alles in allem überaus delikat.

Keine Kommentare: