Samstag, 5. April 2008

Woche 1 completed

Hier ein kurzes Fazit unserer ersten Woche: Ein sehr (sehr) entpanntes Arbeitsklima, ausnahmslos nette Mitpraktikanten und Kollegen, interessante und herausfordernde Projekte und all-you-can-drink schwarzer, heißer leckerer Kaffee, Junge! Bin allerdings etwas zum Teetrinker mutiert. Der is natürlich auch umsonst.
Desweiteren haben wir einen Tag vor unserem für heute geplanten Umzug (sprich: gestern) erfahren, dass wir in unserer bevorzugten, zweigleisig fahrend eruierten Stundenten-WG gelandet sind. Ja, wir haben ein ganzes Haus für uns und ja, wir wohnen direkt am Campus in Princeton! Der Umzug folgt jetzt am Sonntag. Das große weiße Gebäude leicht links ist übrigens ne Brauerei. Jaaa ihr habt Recht, ich wäre jetzt auch neidisch.
Im Zuge dieser kurzfristig klargemachten Aktion haben wir dann gestern noch alle bisher bestellten Dienstleistungen (Versicherung, Internet, Strom) für die eigentlich reservierte Wohnung gecancelt und können uns jetzt morgen (für euch heute) auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Wir werden einen Ausflug zu Jersey Gardens machen, der größten Outlet Store Mall in New Jersey.
Leider hab ich von unserer neuen Bude noch keine Fotos, das folgt aber so bald wie möglich! Aus Mangel an weiterem Bildmaterial folgt deswegen zum Abschluss noch dieses sinnfreie Video, das ich von Tims Facebook-Seite geklaut hab:



PS: Hab heute das erste Mal Soccer mitgespielt... die Amis haben echt nix drauf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Mädels.
Sieht ja ganz nett bei euch aus. Mir fällt nur so ganz nebeinbei auf: Zu zweit ein Haus, Jogi trinkt Tee, nach der Arbeit zum "Soccer"... Aber ihr seid euch sicher, dass ihr nur den Kontinent und nicht auch gleich das Ufer gewechselt habt? IHR SCHWUTTEN!!!
Naja aber auf jeden sieht das sehr geil aus bei euch( DUNKINDONUTSDUNKINDONUTSDUNKIDO...)
Und Jersey Gardens sind ja auch nicht zu verachten...
Hier ist alles gut, nur leichte Depristimmung, weil seit gestern wieder da aus dem mediterranen Barcelona und back in the rain...ZUM KOTZEN!!!
Reinhalten, Mädels und TAKE CARE!
Paule

PederPansen hat gesagt…

Gut beobachtet Paul! Muss aufpassen. ;)
Ich muss mich übrigens berichtigen. Das weiße Gebäude links ist doch keine Brauerei. Wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein!
Die Brauerei befindet sich unterhalb des Hauses.