Montag, 7. April 2008

Neue Bude!

Da wir gleich zu ner Geburtstagsfeier "müssen" und uns vorher noch was zu essen reinschaufeln wollen, hier nur kurz was zu unserer heute bezogenen Bude: Geil.

Der Rest in Bildform:

Lecker Wohnzimmer, top gemütlich und mit einem schönen Schnapsschrank gesegnet (nicht im Bild):


Lecker Küche:


Rules of the house:


Mein neues Reich:


Christophs Zimmer unterm Dach:


More to come! Aber nich heute.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geiler Shit, auch wenn man wohl sagen muss, dass eure Vormieter so irgendwie nen Stock im Arsch hatten oder EXTREM schlechte Erfahrungen mit dem Abwasch gemacht haben...
Ach ja, Nachricht an den Parteilosen: Er sage mir wo er den Flug gebucht habe, denn Caretaker Richwood plant am 20.Juli einen Besuch, sieht sich allerding mit der Tatsache konfrontiert, dass Flüge alle mindestens 700 Euronen kosten sollen...
You are what you do-everything else is just talk-----oder auch You are what you poo-everything else is just shit!
Bleibt warm Mädels!