Sonntag, 20. April 2008

Neue Fotos

Nach einer längeren Pause hab ich heute mal wieder ein paar Fotos von meinem Handy hochgeladen. Ich hab mein Picasa-Album (siehe unten in der rechten Spalte) jetzt so organisiert, dass die neuesten Fotos immer am Anfang erscheinen, dafür aber in der Reihenfolge der Aufnahme. Gut, nich?
Darauf zu sehen sind unter anderem ein paar Fotos, die vom Empire State Building aus aufgenommen wurden. War jetzt schon das dritte Mal oben, aber es ist immer wieder beeindruckend, wie mächtig New York von oben aussieht. Definitiv den Eintritt wert!
Die Bildreihe davor (also zeitlich danach) entstand letzten Sonntag, als wir beide mit unserem Cubicle-Kumpel Kuno einen kleinen Streifzug durch Princeton unternahmen, um uns unter anderem ein kleines, in einem Textiliengeschäft befindliches (!) Einstein-Minimuseum anzugucken.
Nettes, durchaus geschichtsträchtiges kleines Städtchen hier!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link direkt zum Album unter der Fotoshow ist trotzdem kaputt ... :(

PederPansen hat gesagt…

Danke... sollte jetzt wieder gehen!

Anonym hat gesagt…

Jo - funzt wieder! :)